Instandhaltungsplaner (m/w)

Raffinerie Heide GmbH

Heide

Computer

Heide

Instandhaltungsplaner (m/w) Raffinerie Heide GmbH Heide Sie verantworten die kosten- und termingerechte Planung, Vorbereitung und Abwicklung laufender Instandhaltungsmaßnahmen in den Bereichen Gerüstbau, Industriereinigung und Abfallentsorgung.

Gmbh - Voller Energie Für Den Norden Unser Geschäft Als Eine Der Modernsten Deutschen N Sorgen Wir Für Mobilität Und Wärme In Norddeutschland Durch Un­sere Technische Ausstattung Sichern Wir Unsere Stellung Als Führendes Unter­nehmen Der Region Wie Wir Arbeiten Wir Verstehen Uns Als Transparent Arbei­tendes Unternehmen Mit Der Permanen­ten Bereitschaft Uns Stetig Weiter Zu Verbessern Dabei Stehen Technische Sicherheit Und Umweltverträglichkeit Im Vordergrund Welche Chancen Wir Bieten Wir Verstehen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Als Partner Unserer Auf­gabe Das Unternehmen Weiterzuent­wickeln Denn Unsere Qualität Ruht Nicht Nur In Unseren Produkten Sondern Auch In Der Art Unseres Umgangs Mit Anderen   Die Gmbh Ist Teil Der Weltweit Aktiven Klesch-group Und Vereint Auf Diese Weise Die Stärken Des Agilen Deutschen Mittelstands Mit Einer Zukunftsweisenden Internationalität Zur Verstärkung Unseres Instandhaltungs- Und Planungs-teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Instandhaltungsplaner (m/w) Es Erwartet Sie Ein Spannendes Aufgabengebiet: Sie Verantworten Die Kosten- Und Termingerechte Planung Vorbereitung Und Abwicklung Laufender Instandhaltungsmaßnahmen In Den Bereichen Gerüstbau Industriereinigung Und Abfallentsorgung Sie Beauftragen Koordinieren Und Kontrollieren Instandhaltungsmaßnahmen Durch Unsere Partnerfirmen Anhand Bestehender Rahmenverträge Sie Stellen Sicher Dass Interne Vorgaben Gesetzliche Bestimmungen Und Regelungen Hinsichtlich Der Themen Umwelt Sicherheit Arbeitsschutz Arbeitsrecht Technische Regelungen Und Qualitätsstandards Eingehalten Werden Bei Der Planung Und Durchführung Von Anlagenstillständen Und Bei Der Erstellung Von Ausschreibungs­unterlagen Wirken Sie Unterstützend Mit Dieses Wissen Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Mit Anschließender Weiterbildung Zum Meister Im Metallhandwerk Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Bringen Einschlägige Kenntnisse Und Zusatzqualifikationen In Den Bereichen Gerüstbau Industriereinigung Und Abfallentsorgung Mit Idealerweise Besitzen Sie Bereits Langjährige Berufserfahrung In Der Instandhaltungsausführung Der Oben Beschriebenen Gewerke - Vorzugsweise In Anlagen Oder In Der Chemischen Industrie Die Arbeit In Einem Team Und Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Zu Handeln Bereiten Ihnen Viel Spaß Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Konzeptionell Geprägt Der Sichere Umgang Mit Ms-office Insbesondere Mit Excel Und Word Rundet Ihr Profil Ab Erste Erfahrungen Mit Sap Sind Von Vorteil   Wenn Diese Interessante Aufgabe Genau Das Richtige Für Sie Ist Sie Eine Attraktive Bezahlung Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Suchen Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Ausschließlich Per E-mail - An Die Unten Stehende Adresse Instandhaltung Wartung Planung Gerüstbau Industriereinigung Abfallentsorgung Qualitätsmanagement Umwelt Sicherheit Arbeitsschutz Arbeitsrecht Meister Metallbauer Raffinerie Mineralöl Chemie Industrie Technische Ausbildung Instandhaltung Wartung Planung Gerüstbau Industriereinigung Abfallentsorgung Qualitätsmanagement Umwelt Sicherheit Arbeitsschutz Arbeitsrecht Meister Metallbauer Raffinerie Mineralöl Chemie Industrie Technische Ausbildung Instandhaltungsplaner (m/w) Sie Verantworten Die Kosten- Und Termingerechte Planung Vorbereitung Und Abwicklung Laufender Instandhaltungsmaßnahmen In Den Bereichen Gerüstbau Industriereinigung Und Abfallentsorgung Heide Instandhaltung Wartung Planung Gerüstbau Industriereinigung Abfallentsorgung Qualitätsmanagement Umwelt Sicherheit Arbeitsschutz Arbeitsrecht Meister Metallbauer Raffinerie Mineralöl Chemie Industrie Technische Ausbildung

Ingenieur der Verfahrenstechnik als Prozessingenieur / Technologe (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt bei Heide)

Bautechniker (m/w) oder Meister (m/w) im Bauhandwerk als Instandhaltungsplaner (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt)

Leitung Kundencenter (m/w/d)
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Mengen)

Warehouse employee
   Amazon (Schönau)